es wird kälter und kälter..

Kaum haben wir uns auf die Eröffnung der Terrasse gefreut, schon ist es wieder brrr.. kalt und nichts mehr mit Terrasse. Die Tage werden kürzen und die Nächte werden länger. Ob das ein Grund ist nicht vorbeizukommen? Nicht wirklich, denn Gut speisen geht immer… und warm ist es bei uns durch den Holzofen sowieso. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! puttygen

…der Sommer ist endlich da!

Die Terrasse ist eröffnet, die Palmen sind hoch und das grün der Pflanzen erinnert uns an den letzten Urlaub irgendwo an der Wärme. Die neuen Terrassen-Lounge-Möbel vermitteln Strand-Feeling und laden zum Verweilen ein.

Die Vorbereitungen für die Fussball-Weltmeisterschaft laufen auf Hochtouren und auch dieses Mal werden wir das grösste Public-Viewing in der Region sein.

Ein erfrischender Drink puttygen download , gemütliche Sitzgelegenheit und 90 Minuten Live-Fussball… was will man mehr???

 

Schon wieder ein Jahr vorbei…

Unglaublich wie schnell so ein Jahr vorbei sein kann.

Wir möchten uns im Namen der Familie Kaya und dem gesamten SenseRestaurant-Team für dieses erfolgreiche Jahr bedanken! Sie sind und werden niemals als selbstverständlich gesehen!

Vielen Dank für jeden einzelnen Kunden und jeden einzelnen Besuch!

Wir wünschen besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr! puttygen ssh

Jubiläumsfeier

Leute…

Es war einfach nur bombastisch!!! Vielen vielen Dank für Euren Besuch, wir hatten Spass und sind uns sicher putty download , nach den Reaktionen zu beurteilen, dass Ihr ebenfalls Spass hattet. Vielen Dank für die positiven Feedbacks.

Eins wissen wir, das werden wir nun wohl öfters machen :D…